Rettungshundearbeit ist ehrenamtliches Engagement - wir freuen uns über Unterstützer!

Close Icon
   
Contact Info     Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da!

Eignungstest in Lauf 2013

Lauf an der Pegnitz, 09.03.2013

Am heutigen Samstag ging es wieder einmal darum, „Rettungshunde-Azubis“ dahingehend zu prüfen, ob sie geeignet sind, später ein Rettungshund zu werden. In Lauf an der Pegnitz bei den Kameradinnen und Kameraden der Rettungshundestaffel Nürnberger Land fand der Eignungstest für Rettungshunde statt. Von der Rettungshundestaffel Ansbach waren drei Teilnehmer/innen dabei: Ines Dlugosch mit Bloodhound-Hündin Leeloo, Hartmut Reuter mit seiner Kopov-Hündin Betty und Heike Eckert mit ihrem Mudi-Rüden Bajnok.

Und um es kurz zu machen: Alle Teams haben den Eignungstest erfolgreich abgelegt 🙂 Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für die weitere Ausbildung!