Rettungshundearbeit ist ehrenamtliches Engagement - wir freuen uns über Unterstützer!

Close Icon
   
Contact Info     Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da!

Erfolgreiches Wochenende für die Rettungshundestaffel Ansbach

Münchsteinach, 04.09.2011

Dieses Wochenende war wieder einmal Prüfung angesagt. Lauter erfahrene Hunde mussten zusammen mit ihren Hundeführern unter Beweis stellen, dass sie nach wie vor einsatzfähig sind. Diese Prüfung muss von den Teams Hund/Mensch alle 18 Monate erneuert werden.

Es freut uns sehr, dass Constanze Decker mit Chira, Ines Dlugosch mit Franka (siehe hierzu auch Bericht Einsatz in der Nacht vom 03. auf den 04.09.2011) sowie Renate Gregor mit Fero ihre Prüfungen erneut erfolgreich ablegen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teams!