Rettungshundearbeit ist ehrenamtliches Engagement - wir freuen uns über Unterstützer!

Close Icon
   
Contact Info     Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da!

Ferienspass in Leutershausen

Gemeinsam mit der BRK Wasserwacht der Ortsgruppe Leutershausen wanderten wir, wie jedes Jahr, mit den Kindern der Leutershäuser Ferienspass-Aktion an den Pfetzendorfer Weiher.

Trotz gefühlten 30° C und prallem Sonnenschein begleiteten wir die Kinder bei guter Stimmung und viel Spaß auf dem Weg zum Weiher.

Für die Leutershäuser Kinder ist das gemeinsame Wandern mit Hund immer eine tolle Attraktion.
So darf jedes Kind mal einen Hund führen und anfängliche Berührungsängste sind immer schnell vergessen.

Nach etwa  1 ½ stündigem Marsch gab es dann am Weiher  für alle leckere Hamburger vom Grill. Den Rest des Tages wurde von den Kameraden der Wasserwacht mit Spielestationen und Zeit zum Planschen im Pfetzendorfer Weiher gestaltet.