Rettungshundearbeit ist ehrenamtliches Engagement - wir freuen uns über Unterstützer!

Close Icon
   
Contact Info     Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da!

Feuerwehrfest bei der Feuerwehr in Kirchberg an der Jagst

Kirchberg an der Jagst, 11.09.2011

Bei schönstem Spätsommer-Wetter lud die Feuerwehr aus Kirchberg an der Jagst die Rettungshundestaffel Ansbach ein, um im Rahmen einer feierlichen Fahrzeugübergabe den Zuschauern auch das Thema Rettungshundearbeit ein wenig näher zu bringen.

Die Temperatur war bei annähernd 30°C – es war trotz Anfang September wirklich noch sehr warm. Trotzdem oder gerade deshalb war das Feuerwehrfest sehr gut besucht.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, dass im Rahmen dieser Feierlichkeit unsere ehrenamtliche Tätigkeit vorstellen durften. Die Reaktionen der großen und auch der vielen kleinen Zuschauer haben gezeigt, dass der Veranstalter auch mit diesem Programmpunkt genau richtig gelegen hat.

Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Kirchberg – für die tolle Organisation, die Möglichkeit, unsere Arbeit vorzustellen und vor allem für die sehr gute Verpflegung vor Ort 🙂