Rettungshundearbeit ist ehrenamtliches Engagement - wir freuen uns über Unterstützer!

Close Icon
   
Contact Info     Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da!

Frasdorfer Hütte 2011

Frasdorfer HütteAuch dieses Jahr war die Frasdorfer Hütte wieder Ziel des nun schon traditionellen Frühjahrs-Ausfluges der Rettungshundestaffel Ansbach.

Von Donnerstag bis Sonntag machte es sich ein Teil der Staffel bequem und ließ einfach mal die Seele baumeln. Die Hunde hatten ausgiebig Gelegenheit miteinander zu toben und waren dementsprechend richtig ausgepowert – kein Wunder, bei Wanderungen und langen Spaziergängen legten sie mindestens die dreifache Strecke zurück 😉

Das Wetter war nahezu perfekt, vor allem der Samstag war traumhaft mit strahlend blauem Himmel, die Sonne brachte den restlichen Schnee zum Glitzern.

Das Team der Frasi um Ina und Martin gaben wie immer ihr Bestes, um auch kulinarisch das verlängerte Wochenende zu genießen. Wir kommen wieder – versprochen! 🙂