Rettungshundearbeit ist ehrenamtliches Engagement - wir freuen uns über Unterstützer!

Close Icon
   
Contact Info     Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da!

Mantrailer-Nachwuchs

In der Rettungshundestaffel Ansbach gibt es Nachwuchs im Bereich Mantrailing. Ines Dlugosch, die bereits 2 ausgebildete und geprüfte Bloodhounds hat, hat noch Platz zu Hause  😛 und sich entschieden, eine weitere Bloodhound-Hündin auszubilden. Abigail (Abby) ist zwar eigentlich noch ein sehr junger Hund, hat dafür aber bereits eine stattliche Größe erreicht und zeigt bereits sehr gute Ansätze bei der Ausbildung.

Der nächste Neuzugang der Staffel ist bei Andreas Röhr eingezogen – Amy, eine junge Brandl-Brackenhündin, die beweisen soll, dass sie als Schweißhund ein guter Trailer wird.

Und fast eine Zwillingsschwester – zumindest optisch, wenn man die Ohren einmal nicht so genau betrachtet – ist die Hündin Betty von Hartmut Reuter, die sozusagen ganz frisch dabei ist. Als Kopov kommt sie ebenfalls aus der jagdlichen Richtung.