Rettungshundearbeit ist ehrenamtliches Engagement - wir freuen uns über Unterstützer!

Close Icon
   
Contact Info     Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da!

Vorführung bei der Ernst Müller GmbH in Windsbach 2013

Windsbach, 10.03.2013

Auch dieses Jahr bekamen wir wieder eine Einladung der Firma Ernst Müller GmbH aus Windsbach zur Hausmesse. Gerne waren wir mit unseren Hunden und einem Großteil des Teams vor Ort.

Bei mehreren Vorführungen gaben wir den sehr interessierten Besuchern und Zuschauern Einblicke in unsere ehrenamtliche Tätigkeit in der Rettungshundestaffel Ansbach.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals für die gute Verpflegung vor Ort durch den Veranstalter. Und ein ganz besonderer Dank an die Geschäftsführung der Ernst Müller GmbH, die uns durch Sponsoring aktiv unterstützt und im Rahmen der Veranstaltung am Nachmittag einen Scheck überreichte.